2015  beginnt mit viel Arbeit. TV-Verhandlungen, Trainer suche, Veranstaltung – dies sind nur ein paar der Themen, um welche sich Marco Huck derzeit kümmert. Der WBO-Super-Champion im Cruisergewicht und die Huck Sports Promotion stecken mitten in den Vorbereitungen für den nächsten Kampf des Weltmeisters.

Doch bei all der Geschäftstüchtigkeit darf für Huck eins natürlich nicht zu kurz kommen, das Training. Daher flog der 30-Jährige in die Türkei, um sich dort in wärmeren Gefilden fit zu halten.

„Ich habe in den letzten Wochen und Monaten sehr viel Zeit damit verbracht, an den Geschäften der Huck Sports Promotion zu arbeiten“, so Huck. „Wir arbeiten an vielen spannenden Projekten und jetzt sieht es so aus, das wir schon sehr bald große Neuigkeiten verkünden können.“ Doch Huck weiß, dass er sich nicht nur um die Geschehnisse außerhalb des Rings kümmern kann. „In erster Linie bin ich aber natürlich immer noch Profiboxer. Es bringt mir ja nichts, für eine tolle Veranstaltung zu sorgen, um dann untrainiert im Ring zu stehen.“

Damit sich der Weltmeister jetzt voll und ganz auf die Vorbereitung für kommende Kämpfe konzentrieren kann, flog er kurzer Hand mit seinem Fitnesstrainer in die Türkei. „Ich bin seit fast einer Woche in Antalya. Hier sind es zurzeit fast 20°C und Sonnenschein. Da kann ich super Strandläufe absolvieren und weiter an meiner Fitness arbeiten. Ich bin so motiviert wie noch nie. Sogar über die Feiertage, die ich mit meiner Familie in Sandszak verbracht habe, war ich ununterbrochen am trainieren. Die Boxwelt kann sich also auf etwas gefasst machen.“

Next Step - Huck schließt sich dem BDB an
Huck ohne Sauerland – Klitschko im Visier
Dienstreise nach Vegas – Huck auf der WBO Convention
Zehn Jahre im Profilager - Weltmeister feiert Jubiläum

Nachricht an Marco Huck schreiben

Was möchtest du vom Weltmeister wissen ?



  +49 30 602 615 86  ( - )   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 © 2014 All images and content (C) the original authors.